10. Vorderlader-Freundschaftsschießen

Das 10. Vorderlader-Freundschaftsschießen auf der Anlage der Schützengesellschaft Karlsruhe 1721 e. V. fand am 28. Oktober unter Beteiligung von 30 Schützen statt. So konnten 6 Mannschaften gebildet werden, was auch einen zügigen Ablauf sicherstellte. Die Sieger standen schon gegen 12:30 Uhr fest. In der Mannschaftswertung siegte Karlsruhe III mit 147 Ringen vor Karlsruhe II mit 145 Ringen. Sie hatten das bessere Schussbild gegenüber Ettlingen I mit ebenfalls 145 Ringen auf dem 3. Platz. In der Einzelwertung ging es ebenfalls eng zu. Sieger wurde Hans Kudis mit 39 Ringen vor Andrea Hauska mit 37 Ringen. Einen Ring weniger hatte Bernd Leonhardt auf dem 3. Platz. Fotos sind in die Bildergalerie eingestellt.

Dieser Beitrag wurde 352 mal aufgerufen

Kommentare sind geschlossen.