Umzug zum Stadtjubiläum 1250 Jahre Rülzheim

Am Umzug in Rülzheim am 16. Juni 2024 nahmen wir mit 16 Aktiven teil. Erstmals unter dem Kommando von Hauptmann Sven Bauersfeld. Um es vorweg zu nehmen: Er hat seine Sache gut gemacht! Den Umzug durften wir mit Salut anschießen. Wir waren sieben Schützen und gaben so ein gutes Bild ab. Auch das Schießen selbst klappte. Die Stimmung auf den Gassen war hervorragend. Das Publikum stand dicht an dicht. Wir wurden ebenso mit viel Beifall bedacht. Vom Veranstalter war alles bestens organisiert, der Umzugsweg war mit ca. 1,5 km nicht zu lang. Da wir als dritte Gruppe gestartet waren, dauerte der Umzug für uns nur ca. eine Dreiviertelstunde. Alles in allem war es für uns ein gelungener Ausmarsch. Das nächste Mal kommen wir gerne wieder.

Fotos sind die Bildergalerie eingestellt.

Unsere Schützen mit dem Männerballett der Karnevalsgesellschaft „Die Stecher“ e. V. Rülzheim

Dieser Beitrag wurde 72 mal aufgerufen

Kommentare sind geschlossen.