E N D L I C H !!!

Man wollte es laut herausrufen. „Endlich“ durften wir wieder raus zum Mähen rund um die Grabkapelle. Und das mit unserem neuen Rasenmäher.

So trafen sich die Kameraden Essig, Schuler, Bauersfeld und Csulits am 12.06.2021 um 09:00 Uhr zur ersten Mähaktion in diesem Jahr. Dennoch hatten wir uns das etwas anders vorgestellt. Der zweite alte Mäher war trotz gutem Zureden nicht dazu zu bewegen, seinen Dienst zu tun.

So dauerte es zwar länger, aber wir konnten auch in der Praxis feststellen, dass wir mit dem neuen Mäher einen guten Griff getan haben. Da immer nur einer mähen konnte, blieb auch Zeit für Gespräche. Natürlich gab es auch ein Vesper.

Gegen 13:00 Uhr mussten wir abbrechen, denn uns ging im wahrsten Sinne des Wortes der Sprit aus. Der letzte Rest muss deshalb am nächsten Samstag erledigt werden.

Dieser Beitrag wurde 105 mal aufgerufen

Kommentare sind geschlossen.