Eröffnung Lindenblütenfest 2019

Auch dieses Jahr durften wir am 28. Juni wieder mit Salut das Lindenblütenfest auf dem Gutenbergplatz eröffnen. Es ist uns eine Ehre, diese traditionsreiche Veranstaltung immer anzuschießen. Doch dieses Jahr war es etwas Besonderes. Es wurden nämlich gleich 2 Jubiläen gefeiert: Zum einen wurde der Bürgerverein der Weststadt 125 Jahre alt und zum anderen war es das 100. Lindenblütenfest.

Nach der Begrüßung der Ehrengäste durch den 1. Vorsitzenden Herrn Burkard und dem Grußwort von OB Dr. Mentrup kamen wir (fast pünktlich) an die Reihe. Von der Nelkenstraße her marschierten wir  auf den Gutenbergplatz vor die Tribüne. Alle drei Schüsse klappten gut und insgesamt gaben wir auch ein einwandfreies Bild ab. Manchem Insider werden aber dennoch Kleinigkeiten aufgefallen sein. In jedem Fall war uns der Applaus des zahlreich erschienenen Publikums sicher.

Danke an den Vorstand des Bürgervereins für die herzliche Aufnahme und die gute Verpflegung. Gerne kommen wir wieder!

Dieser Beitrag wurde 36 mal aufgerufen

Kommentare sind geschlossen.