Sommerfest 2018

Bei herrlichstem Sommerwetter trafen sich am 03. August 45 Mitglieder zu unserem alljährlichen Sommerfest im Kleingartengelände „An der Fasanenmauer“. Für einen gemütlichen Abend war alles vorhanden: Kalte Getränke, Zapfanlage, Bier, Geschirr, eine Profispülmachine, ausreichend Steaks und Bratwürste und ganz hervorragende Salate und Kuchen, die unsere Frauen mitgebracht hatten. Hierfür herzlichen Dank. Es macht doch immer wieder Spaß, alles mal durchzuprobieren, auch wenn es nachher wieder zuviel war. Aber das eine Mal…….

Einen ganz besonderen Dank geht an unseren Grillmeister Otmar Becker, der mit ganz großem Grillbesteck bestehend aus x Zangen, Messern und Wendern bestens ausgerüstet war. Es war wieder ein harmonisches Treffen, bei dem aber durchaus auch aktuelle Themen in einem lockeren Rahmen untereinander angesprochen werden konnten.

Jeder sprach mit jedem und je später es wurde, umso heiterer ging es zu. Ruckzuck war man wieder auf dem neuesten Stand.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen großen und kleinen Helferlein, die auch im Verborgenen gewerkelt haben!

Dieser Beitrag wurde 566 mal aufgerufen

Hm, welche Zange soll ich nehmen?

Bei der Arbeit. Nein, die Steaks sind noch nicht fertig!

In diese Richtung!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.