Eröffnung Lindenblütenfest

Am 29. Juni durften wir zum wiederholten Mal das Lindenblütenfest mit Salut eröffnen. Wir kommen gerne, denn das Lindenblütenfest hat eine eigene traditionsreiche Atmosphäre, die alle anspricht und damit auch im Hinblick auf Pflege von Heimat und Brauchtum voll auf unserer historischen Linie liegt.

Mit 18 Teilnehmern, davon 7 Schützen, waren wir sehr gut vertreten und gaben auch ein prächtiges Bild ab. Um ca. 18:45 Uhr marschierten wir auf dem Festplatz auf. Die 3 Salutschüsse wurden zu aller Zufriedenheit ausgeführt und mit entsprechendem Beifall bedacht.

Die Resonanz aus dem Publikum war gut, denn anschließend hatten wir mit Zuschauern noch drei längere Gespräche, die sich für unseren Verein und unser Tun interessierten.

Unsere drei Aktiven, Andrea, Oliver und Mareike Hauska, hatten beim Lindenblütenfest erstmals zusammen einen gemeinsamen Auftritt, was auch sofort dokumentiert werden musste.

Dieser Beitrag wurde 558 mal aufgerufen

Andrea, Oliver und Mareike Hauska

Kommentare sind geschlossen.