Hauptversammlung 2017

Die diesjährige Hauptversammlung fand am 07. April statt. Neben den üblichen Regularien standen wie jedes Jahr auch wieder Wahlen an.

 

Bei den Abteilungswahlen am 03.03.2017 wurden Helmut Hünerfauth als Vertreter der Schützen, Rolf Steinwarz als Vertreter der Artillerie und Monika Schwarz als Vertreterin der Biedermeierdamen als Beisitzer im Vorstand von den Aktiven einstimmig wiedergewählt. Auch der 2. Vorsitzende Manfred Hirsch wurde genauso wie der stv. Kommandant Hauptmann Karl Leis einstimmig in seinem Amt bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde als Schatzmeisterin Andrea Hauska. Da sich die beiden bisherigen Kassenprüfer nicht mehr zur Wahl stellten, wurden R. Morast und W. Leonhardt von der Versammlung gewählt.

 

Ein Antrag zur Erhöhung des Beitrages wurde von den Anwesenden zu Gunsten eines Spendenaufrufes an die Mitglieder abschlägig beschieden.

 

Auch Ehrungen konnten wieder durchgeführt werden. Der 1. Vorsitzende, Interimskommandant Karl Leis und die Leiterin der Biedermeiergruppe Monika Schwarz konnten mit der Ehrenmedaille in Bronze bzw. Silber nachstehende Mitglieder auszeichnen:

Schütze Klaus Lenz und Schütze Wolfgang Hayn Silber für 10 Jahre

Biedermeierdamen Angelika Lenz und Monika Schwarz Silber für 10 Jahre

Biedermeierdame Sieglinde Kafka und Musikerin Kathleen O’Donnell Bronze für 5 Jahre.

 

Die Hauptversammlung wurde gegen 22:40 Uhr mit den ersten drei Strophen des Badnerliedes beendet.

Dieser Beitrag wurde 387 mal aufgerufen

 

Gruppenfoto mit den Geehrten nach der Hauptversammlung. V.l.n.r.: Klaus Lenz, Sieglinde Kafka, Wolfgang Hayn, Monika Schwarz, Vors. Josef Essig, Angelika Lenz, stv. Kmdt. Karl Leis, Kathleen O‘Donnell

 

 

Kommentare sind geschlossen.